Matteo Mozzarella

0 Comments

Beruflich…

Die Ästhetik von Lebensmitteln ist eine ganz besondere. Die Vergänglichkeit des Seins sieht man an einem Kopfsalat sehr deutlich. Die Glätte einer frischen, unangetasteten Tomatenhaut rührt mich zu Tränen. Nur das Beste vom Besten macht Sinn. Da gibt es keine Kompromisse. Während meines Studiums habe ich sehr viel Hinter die Kullisen geblickt und gesehen wie überall mit Lebensmitteln umgegangen wird. In meiner Welt folge ich dem Credo: Nur das Beste zum besten Preis.

Privat…

Bin ich zweiter Vorsitzender im „Verein der Vollbartträger Chapter Hessen e.V.“. Mein Spezialgebiet sind die Bartkontrollen bei den Mitgliederinnen und Mitgliedern. Wofür gibt es die vom Verein entwickelten Schablonen und Regulariuen? Doch wohl, dass man sicht daran hält und nicht jeder mit seinem eigenen Wildwuchs im Gesicht herumläuft.

Was ich mag:

Klare Regeln und deren kompromisslose Durchsetzung.

Was ich nicht mag:

Kritik und Wildwuchs

Wenn ich einen Wunsch frei hätte

Würde es strengere Regeln im Umgang mit Lebensmitteln geben. Bio sollte Standard sein. Konventionell müsste als NICHT BIO gekennzeichnet werden.

Meine Lieblings Comic Figur:

Thaddäus Tentakel

Wenn ich eine Pizza wäre, wäre ich…

Pizza Mozzarella – nein, keine Margherita, sondern eine Mozzarella.

Warum?

Wegen dem Namen.

Kategorien: