Calina Coccole

0 Comments

Beruflich…

…wollte ich schon immer etwas mit Menschen machen. Die Klassiker wie Kindergärtnerin, Kranken- und Altenpflegerin waren leider nicht möglich, weil ich keine 10 Kilogramm hochhieven kann, ohne dass meine Bandscheiben HURRA schreien. Deshalb habe ich mich für einen Werdegang entschieden, bei dem ich viel mit Menschen in Kontakt bin, ohne sie lupfen zu müssen.

Privat…

Jeden Sonntag treffen wir uns in einer netten Runde und erstellen tiefenpsychologische Profile von TATORT-Mördern. Auffälig dabei ist, dass die Tatortkommissare deutlich mehr Psychosen aufweisen, als die Täter.

Was ich mag:

Menschen und alles was mit Menschen zu tun hat.

Was ich nicht mag:

Zu viel Flora und Fauna. Ich bin ein Stadtmensch und fühle mich hier auch sehr wohl.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte

… würde ich bei einem Profiler reinspicken wollen. So kann ich sicherlich noch das ein oder andere zur Mitarbeiterauswahl mitnehmen.

Meine Lieblings Comic Figur:

Sherlock Holmes

Wenn ich eine Pizza wäre, wäre ich…

Eine vegetarische Calzone.

Warum?

Geheimnissvoll und ohne Fauna.

Kategorien: