Pauline Pfaff

0 Comments

Beruflich…

… bin ich mit einem Kochlöffel geboren. Als mein damaliger Chef, Salvatore Salsicce, das Restaurant verlassen hat, war ich am Boden zerstört. Nach kurzer Zeit kam der Anruf, ob ich ihm zu PizzBlitz folgen möchte. Da habe ich nicht lange gezögert. Was die Selbstverwirklichung angeht, habe ich schnell erkennen müssen, dass Ideen und Kreativität unter dem alten Besitzer nicht gerne gesehen waren. Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert und wir mehr gefragt, unsere Ideen angenommen und wir ernst genommen werden.

Privat…

… brauche ich Abwechslung zum Kochalltag. Ich bin im karnevalistischen Gardetanzsport aktiv und zur Karnevalszeit sehr viel unterwegs.

Was ich mag:

Neue Leute kennen lernen. Beweglichkeit.

Was ich nicht mag:

Verharren. 1.000 Jahre Schema F

Wenn ich einen Wunsch frei hätte

Ach – ich bin eigentlich recht glücklich. Manchmal ist es schwer Arbeitszeiten und Hobby unter einen Hut zu bringen, aber das ist alles eine Frage der Organisation. Ansonsten: Wunschlos glücklich.

Meine Lieblings Comic Figur:

Die Schöne von die Schöne und das Biest

Wenn ich eine Pizza wäre, wäre ich…

Hawaii

Warum?

Farbenfroh und süß

Kategorien: