Vorbesitzer

0 Comments

Beruflich…

… habe ich einiges Vorzuweisen. Die erste Idee war ein Fachgeschäft für Gebrauchtfliesen. Hier war der Markt noch nicht soweit. Danach habe ich ein neues Gastronomiekonzept entwickelt. Unter dem Namen „FRISCH GESTRICHEN“ habe ich ein Restaurant eröffnet, in dem es nur Gerichte aus Konservendosen gab. Auch hier haben sich die Kunden sehr zurückhaltend angestellt. Als logische Konsequenz habe ich mich entschieden der Gastronomie treu zu bleiben und mich dabei auf meine große Leidenschaft – Pizza zu konzentrieren. Mir ist es gelungen ein Imperium mit fünf Pizzerien aufzubauen. Mit eisernem Wort und sanfter Disziplin habe ich meine Mitarbeiter zu Höchstleistungen angespornt. Jetzt wird es Zeit für etwas Neues. Ob ich in der Ernährungsbranche bleibe und als echte Pionierarbeit einen Würstchengrill aufmache, oder eine Boutique für floral gemusterte Klamotten, ist noch nicht ganz klar. Hauptsache Italien. Mallorca – ich komme.

Privat…

… tanze ich gerne Rumba. Leider ist mir meine Partnerin abhanden gekommen. Darum bin ich auf der Suche nach einer neuen Rumbaqueen. Wichtig: Alles Tanz – nichts muss!

Was ich mag:

Schaumwein

Was ich nicht mag:

Fruchtfliegen im Schaumwein

Wenn ich einen Wunsch frei hätte:

Fruchtfliegenfreier Schaumwein

Meine Lieblings Comic Figur:

Pepé le Pew

Wenn ich eine Pizza wäre, wäre ich:

Ich bin achtsam im Umgang mit meinen Pizzas.

Warum?

Ich nehme alle Pizzas wie sie kommen und verzehre sie unbewertet.

Kategorien: