Luisa Latuga

0 Comments

Beruflich…

… habe ich mich zur Leiterin der Organisationsentwicklung in einem Klinikverbund hochgearbeitet. Nachdem ich meine Aufgabe als vollendet angesehen habe, (ist man jemals fertig Organisationen zu entwickeln?) wollte ich etwas Neues, in das ich nicht nur mein Wissen, sondern auch mein Herzblut einfließen lassen kann.

Privat…

… liebe ich Konzerte, Museen und Ausstellungen. Von den Vorlieben her bin ich sehr breit aufgestellt. Von klassisch bis modern. Lieber Sitzplatz als Pogotanz in der erste Reihe.

Was ich mag:

Schöne Klänge, schöne Farben, Ordnung und Entspannung

Was ich nicht mag:

Unordnung

Wenn ich einen Wunsch frei hätte…

… würde ich nach Japan reisen und dort viele Eindrücke sammeln. Zen, Kalligraphie, Architektur und weitere kulturelle Aspekte. Diese Eindrücke würde ich dann versuchen ist Privat- und Berufsleben zu integrieren.

Meine Lieblings Comic Figur:

Ich lese wenig Comics. Daher kann ich hierzu nichts sagen. In welchem Kontext steht diese Frage? Da komme ich nicht ganz mit.

Wenn ich eine Pizza wäre, wäre ich:

Quattro Stagioni

Warum?

Alles geordnet und an seinem Platz.

Kategorien: